Vyhledat Menu
Tenote

Ondřej Beneš

Wie ist dein Name?

Ondřej Beneš

Wo wohnst du?

Ústí nad Labem

Wie hast du zum klettern begonnen?

Es war 1996, da war ich 13 Jahre alt und sah einen Kletterer an unserem Aussichtsfelsen. Ich habe ca. eine halbe Stunde mit ihm geredet und danach habe ich auch zu klettern
begonnen und gute Freunde kennen gelernt.

Wie alt warst du als du begonnen hast?

Ich war 13

Welche Art von Kletterei bevorzugst du?

Ich mag alle Arten des Kletterns. Klettern mit Seil oder Bouldern, Bergsteigen oder Deep Water Soloing macht klettern für mich zum besten Sport.
Ich bevorzuge Sportklettern.

Was ist dein Lieblingsgebiet?

Elbsandstein

Was war deine stärkste Klettererfahrung/Erlebnis?

Ich habe viele. Am stärksten ist es immer, wenn ich ein Projekt schaffe, das ein großer Traum von mir war.

Was denkst du, war dein größter Erfolg?

Fakt ist, das ich mich immer noch verbessern kann.

Was war dein bestes Wettkampf Ergebnis?

Ich kann mich nicht erinnern. Zur Zeit klettere ich keine Wettkämpfe.

Was kannst du uns über dich verraten?

www.easyclimbing.cz

Was machst du in deiner Freizeit?

meienen Job

Trainierst du?

Ich habe keinen Trainingsplan. Ich trainiere am Felsen und versuche so oft wie möglich am Fels zu sein. Manchmal 5 mal die Woche.

Wie sieht so ein Trainingstag aus?

Campus Board

Hast du ein Idol?

Adam Ondra

Was sind dein Pläne für die Zukunft?

Sich immer zu verbessern

Was kannst du noch über dich erzählen?

Ich mag das Klettererleben sehr. Dadurch habe ich eine andere Sicht auf die Welt.




 

„Binde“ dich mit TENDON auch an die E-Mail.
zavřít