Vyhledat Menu
Tenote

Neuigkeiten

Voie Petit 8b in den Alpen

Chamonix ist das Mekka für traditionelles Klettern für viele Kletterer. Falls du Berge, prächtigen Granit, rauere Bedingungen und traditionelles Klettern liebst, gibt es keinen besseren Ort, wo deine Moral im Sommer zu prüfen.

20. 12. 2016
Mehr

Einladung zur OUTDOOR Friedrichshafen 2016

Nach einem Jahr sind wir wieder mit der Einladung zu unserer Exposition im Rahmen dieser famosen Outdoor-Fachmesse da. Wie immer können Sie uns in der Czech Village in Halle B2, Messestand Nr. 404, finden. Die technologischen Lösungen werden immer besser und bieten noch bessere Produkte an. Auch TENDON bleibt in dieser Hinsicht nicht zurück.

08. 07. 2016
Mehr

Diese Drytooling-Sache

Aufrichtig gesagt, weiß ich selbst nicht, wie ich mich damit eigentlich auseinander setzen soll. Zu jener Zeit, als ich mit dem Klettern angefangen habe, Drytooling war überhaupt noch keine definierte Klettertechnik. Noch eine ziemlich lange Zeit nach meinem Start hat man darüber nichts gehört.
23. 03. 2016
Mehr

Ondrej Benes - Oman

Nach Oman wollte ich schon längst fahren, aber immer wieder hat sich die Reise irgendwie aufgeschoben. Im Januar dieses Jahres ist es mir zusammen mit Jirka, David und Filip endlich gelungen, dort zu fahren.

09. 02. 2016
Mehr

ISPO München

Vom 24. bis 28. Januar 2016 wird TENDON neue Produkte und Neuentwicklungen für das Jahr 2016 auf der ISPO in München in Deutschland wieder präsentieren. Auf dem Messestand 427 in Halle A3...
18. 01. 2016
Mehr

Intersec Dubai

Vom 17. bis 19. Januar 2016 nimmt TENDON an der INTERSEC in Dubai in den Vereinigten Arabischen Emiraten teil. Diese Fachmesse konzentriert sich auf Hilfsmittel, welche die hohe Sicherheit vor allem bei Arbeiten in der Höhe oder bei Rettungsaktionen gewährleisten.
15. 01. 2016
Mehr

FYQ - Pik Lenina

Viele von uns, die klettern, träumten ziemlich oft, in hohe Berge zu geraten. Manche Leute verzichten darauf im Laufe der Zeit in irgendwelcher Art und Weise.
08. 01. 2016
Mehr

FYQ - Der Weg zum Erfolg auf 8b+

Als kleiner Junge habe ich viele Sportarten betrieben, Fußball, Baseball und schließlich fing ich an zu klettern. Draußen mit meinen Kameraden kletterten wir auf Bäume und alles Mögliche hinauf. Im Klettern wurde ich immer besser und fing an, kleinere Ziele mir zu setzen.
04. 01. 2016
Mehr

FYQ - 1000

Wenn man die Zahl Tausend erwähnt, taucht in jedem Mensch etwas anderes auf. In jemandem František Palacký auf der tschechischen Banknote, in jemandem das metrische System, in jemand anderem wieder zwei gut durchgebratene Halbkilo-Steaks.
16. 12. 2015
Mehr
Tritt in die TENDON-Welt ein. Klettern, Tipps, Wettkämpfe und Neuigkeiten.
zavřít